Pressemitteilung: „Freitag ab vier sind wir hier“

Infotour der SPD-Fraktion Reinickendorf geht weiter

An diesem vierten Freitag, dem 27.06.14  ist die SPD-Fraktion Reinickendorf von 16-18 Uhr mit ihrem Infostand auf Tour im Märkischen Viertel, am Wilhelmsruher Damm vor dem Eingang des Märkischen Zentrum, um dort mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und zu erfahren, was sie vor Ort bewegt.  

Damit wird die Bezirkstour fortgesetzt. „ Der letzte Infostand, der in der Fußgängerzone in Tegel stattfand, war ein voller Erfolg. Wir konnten einige wichtige Bürgeranliegen aufnehmen und freuen uns nun, mit den Anwohnern des Märkischen Viertels ins Gespräch zu kommen“, sagt Gilbert Collé, Fraktionsvorsitzender. „ Nächsten Monat werden wir dann in Hermsdorf vor Ort sein.“

Reinickendorf, 20.06.2014

Kommentar verfassen

Kommentar eintragen

nach oben