SPD-Fraktion komplettiert ihren Vorstand

Fraktionsvorstand (v.l.n.r.: G. Collé. S. Burk, T. Koch, J. Küster, G. Walk)
Fraktionsvorstand (v.l.n.r.: G. Collé. S. Burk, T. Koch, J. Küster, G. Walk)

Team aus Erfahrung und Erneuerung führt die SPD-Fraktion

Die SPD-Fraktion Reinickendorf hat ihren Vorstand für die neue Wahlperiode komplettiert. Gerald Walk unterstützt den Fraktionsvorsitzenden als Erster Stellvertreter. Zu weiteren stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden sind Jutta Küster und Gilbert Collé bestimmt worden.

Oberschulrat a. D. Gerald Walk war in der letzten Wahlperiode als Bürgerdeputierter im Schulausschuss. Jutta Küster setzt ihre Arbeit im Fraktionsvorstand fort. Gilbert Collé, Referent und IT-Spezialist, übernimmt zusätzlich im Vorstand die Aufgabe des Schatzmeisters. Die stellvertretende BVV-Vorsteherin Sabine Burk ist qua Amt Mitglied des Fraktionsvorstandes.

„Mit einem Team aus Erfahrung und Erneuerung starten wir in die neue Wahlperiode, um verantwortungsvoll zum Wohle der Menschen in Reinickendorf zu arbeiten.“, sagt Fraktionschef Thorsten Koch.

Foto: Fraktionsvorstand (von links): Gilbert Collé, Sabine Burk, Thorsten Koch, Jutta Küster, Gerald Walk

Kommentar verfassen

Kommentar eintragen

nach oben