Neujahrsempfang im Foyer des Ernst-Reuter-Saals

Neujahrsempfang_2019_2Neujahrsempfang_2019_1

 

 

 

 

 

Neujahrsempfang der SPD Fraktion Reinickendorf und des Kreisverbands der SPD Reinickendorf

Am Dienstag Abend, den 22. Januar 2019, war es wieder so weit: Die Fraktion und der Kreisvorstand der SPD Reinickendorf luden Menschen, die sich für uns Alle engagieren, im Bezirk, im Kiez, in der Stadt, ehrenamtlich und von Berufs wegen, zum Neujahrsempfang in das Foyer des Ernst-Reuter-Saals.

Jörg Stroedter, Kreisvorsitzender, und Marco Käber, Fraktionsvorsitzender, freuten sich darüber, über 400 Gäste aus Gesellschaft, Sport, Wissenschaft, Politik und Unternehmen in und für Reinickendorf begrüßen zu dürfen.

Der Abend wurde bewusst kommunikativ gestaltet, damit sich die Gäste bei gutem Essen und Getränken austauschen können und die kurzen und teils launigen Ansprachen von Senator Andreas Geisel, Fraktionsvorsitzender im Abgeordnetehaus Raed Saleh, der Abgeordneten Bettina König oder Staatssekretär Alexander Dzembritzki unter der Moderation von Alexander Kulpok als Stichwortgeber für ihre angeregten Gespräche nehmen konnten.

Wir freuen uns, dass wir so viele engagierte Menschen in unserem Bezirk haben, die das Miteinander gestalten und jeden Tag tragen.

Dafür danken wir herzlich und wünschen uns für 2019 eine Festigung des solidarischen Miteinander in unserer Stadt und auf unserem Kontinent.

 Neujahrsempfang_2019_4Neujahrsempfang_2019_3Neujahrsempfang_2019_7Neujahrsempfang_2019_6Neujahrsempfang_2019_5

Kommentar verfassen

Kommentar eintragen

nach oben